Unsere Speisekarte

Nachhaltigkeit und Qualität ist keine Selbstverständlichkeit, aber unser Anspruch!

Wir bieten Ihnen fangfrischen Fisch aus Wildfang und kontrollierter Aquakultur. Hauptsächlich nutzen wir Fisch aus nordischen Ländern, wie Norwegen, Island und Grönland. 
Aber auch regional bleiben WIR dem Fisch treu. "Ursprung" ein Fisch aus natürlicher Zucht ist bei uns gern gesehen. Wels aus Mec Pom oder Forelle aus Neumünster von Reese.
Bei uns ist der eingelegte Brathering und die Fischfrikadellen noch selbstgemachtes Handwerk. 
Unsere hanseatische Fischsuppe ist sogar ein Fernsehstar :) 
Bei unserem Gemüse achten wir sehr auf saisonale und regionale Produkte. Wir beziehen unser Gemüse u.a. von Familie Posewang und Familie Uhrbach. 
Außerhalb der Speisekarte bieten wir auch einen  Tagesfang an.
Wir lieben das Kochen... einfach.. ehrlich.. lecker! 


UNSERE SPEISEKARTE:

Alle Speisen auch außer Haus

WIR LIEFERN AUCH!!!!

Mindestbestellwert 13 € 

Liefergebiet: gut 10 Minuten Umkreis im den Haifisch

Rufen Sie uns gern an! 


Saison - Außer der Reihe

Bald Beginnt die Spargel, Matjes und Pfifferlings Saison



Hanseatisch & Lecker

Unser Fernsehstar

Unsere hanseatische Fischsuppe hat es sogar ins Fernsehen geschafft.

Bei Mein Lokal, dein Lokal - Special hat Mike Süßer unsere Fischsuppe wert geschätzt und seine Mutter würde sie lieben. 
So schmeckt ein Original 
zum VIDEO: